K

Immer Noch

  • Autor konradsittezoellner
  • songvote_creation_date
Entstanden bei 'ner Session mit 'nem Rapper
Autor
konradsittezoellner
Song-Veröffentlichung
Artist
Konrad Sitte-Zöllner feat. Endlizz
Kategorie
Pop
Aufrufe
463
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Steve_Conley
Hammer geiler Beat!! Top abgemischt!! Mein persönlicher Ohrwurm :)
Pedrocelli
sau geil gefällt mir gut, cooler text, mach mehr, will mehr!
mikesilence
Schick... ist das Tom Albrecht auf Rap-Abwegen, quasi back to the roots?? ;)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 0,00 Stern(e)
Nach Diskussion mit Nutzern hier und eigenem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, meine Bewertungen hier zu neutralisieren. Sorry, falls jemand seine (hier meist fabelhaften Leistungen) herabgewürdigt fand durch das, was ich schrieb.
C
super Song, geiler Text, und super Sound
M
ja das nenn ich mal krass fresh. sehr fein das Teil, gefällt mir. sehr Gute alle Neune.
melody
Hey, einfach supi! :)
Hintermann
erinnert mich schon fast an jazzkantine :D
mathew
es klingt so fresh :D Du bringst einige Sachen ziemlich auf den Punkt! Gute Produktion, wunderbare Satire! Gruß Mattes
M
origineller Text, feiner Mix, funky Alta :D
Biko
7 von Biko
Amy
Nicht so meine Richtung, aber der Einfall ist ne Idee daher meine 8 Fingerchen.... Die Git im Hintergrund finde ich sehr markant und schööön. Aber man weiss ja, ist alles es eine Geschmacksache... :) de Amy
Zurück
Oben