nagel3

Taking off (plus Video)

  • Autor nagel3
  • songvote_creation_date
Das Video zu dem Song könnt ihr euch auf www.myspace.com/crisiswhatcrisis angucken. Ist mit einer Steadycam als One-Shot Video aufgenommen. Komplett ohne Schnitt.
Auf der Seite wird sich anhand der anderen Songs auch zeigen, dass wir keine Ska Band sind, sondern eher aus der Punk+Rock Ecke kommen.
Autor
nagel3
Song-Veröffentlichung
Artist
Crisis What Crisis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
276
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Q
…durchgehendes Kopfnicken ergibt abzüglich des schlechten Mix immerhin noch 8 Punkte für diesen sympathischen Song. :)
Plaudy
Sehr sehr schöner "walking Bass". Erinnert deshalb an Farin Urlaubs erstes Solo Album. Und das ist nicht negativ gemeint. Stimme gefällt mir leider nicht so. Trotzdem insgesamt rockts. :)
profhoell
Der Song selbst ist nicht schlecht nur der Sound....hab in den Refrains so das Gefühl das es ein wenig undefiniert ist. MfG Chris
Lrecords
Is nich so meine Musik, klingt aber aus meiner "kontrolliert subjektiven Sicht" richtig rund. Das Video zum Song gefällt mir auch ! :D
Zurück
Oben