ungeniessbar

Leide für mich

  • Autor ungeniessbar
  • songvote_creation_date
Und noch ein Song von uns. Viel Spaß beim durchhören und bewerten! lg aus dd!
Autor
ungeniessbar
Song-Veröffentlichung
Artist
Ungeniessbar
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
290
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
phät ... :headbang: :rock: :whip: :yeah:
MrJanus
Der Song gefällt mir sehr gut, du holst mich grad ab à la coroner aus der Schweiz. Schöne Melodien, geile Riffs, hammer energie! eigentlich wollte ich beim ersten hören eine 8 geben, doch hab den song nun noch weitere 3x gehört und musste auf 9 erhöhen! Geile Sache was ihr da gemacht habt! Piiiiiis
MH-Guitar
Ich finde die Gitarren zu laut, aber sonst alles stimmig, vllt. die drums noch etwas mehr fülle und zischeln, aber sonst voll in ordnung ;)
G
Nicht ganz meine Baustelle, aber ein guter song in seinem Genre!
Zurück
Oben