D
  • Autor -dq-
  • songvote_creation_date
Autor
-dq-
Song-Veröffentlichung
Artist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
738
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Cooler Song! geht mal gut ab und macht richtig Spaß anzuhören! Die Drum n Bass und reggae mischung machts. Die Stimme ist für meinen Geschmack ein wenig zu brummig/tief aber das ändert auch nichts an meinen 10 Punkten.
Cybergrass
8)
P
[color=000000]Sommer[/color], Sonne und Eiscafé + ein kleines Eis am Stil ;) Wenn man mal Down ist, dann hör einfach me chalice und nach kurzer Zeit, ist man wieder am Lächeln ;) [color=000000]Fazit:[/color] >Goiles Liedchen< von mir bekommst natürlich ne 10 mit einem kleinen Bienchen ;) Gruß Kasche P.S.: Ich bin schon auf deiner nächsten LP gespannt, kann es kaum noch abwarten... =)
Flod0
kriegst ne 9. Ein cooler Style. geh deinen weg
jwue
Hi Jungs, bleibt nich viel zu sagen. STRAIGHT UP, hab von Euch beiden nix anderes erwartet. Spitzenklasse. Mehr davon! lg, der Jü
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
geeeeilo verdammt! da hab ich mal gaanüschd dranne auszusetzen.
telepath
Hi Ist ok. Die Zeit ist vorbei. Für mich na sagen wir mal seit dreizehn Jahren. Ein Gudi - Klar 10. Gruss, tele
JohnMcStar
Die Nummer macht Spass und fordert zur Bewegung des Körpers auf. Freue mich schon drauf, die Nummer im Sommer bei Partys volle Suppe 'vorzustellen'. Geile Produktion! 8)
MarkB
Cool!
electrysoir
Mhm... klingt schon ziemlich professional.... ... ragga groovt auch wie üblich... ... diese Shaggy-Attidüde finde ich etwas abgenutzt.. und es ist ja ernst gemeint,oder? ... nun finde ich die idee reggae und DrumNBass zu mischen ganz originell... aber hier ist ja dann einfach ein entsprchender breakbeat unter die jeweiligen Stelle gelegt worden ... das funktioniert irgendwie nicht... beisst sich.. Sorry Ciao, e.
C
nur wegen dem .nfo-hacker-style-Text da oben gibts von mir schon 10 ;) sehr cooler track, weiter so!
DaddyDufte
Hab euch glaube beiden schon gesagt, wie ich den Tune finde! Hinzu füge ich leider doch noch etwas: Bezüglich des Mixes ist mir die Stimme etwas zu präsent. Manchmal etwas zu clean...aber hier wollen es ja immer alle so. Was soll ich sagen? Trotzdem dick!!! [size=x-large]...RUNNNN ITT !!!!!![/size]
Lacunaflow
Habe lange überlegt wieviel Punkte ich geben soll, da ich, wenn etwas NOCH GEILERES kommt das dann nicht mehr steigern kann, bekommst du also neun! Is halt dein Style, und den hast du drauf, da gibts nix... :) Gruss... P.S. Ich weiss das du Kritische bewertungen lieber hast, aber ich hatte keine lust mir kritikpunkte auszudenken ;-)
JazzPinguin
Hi, geiler Song, läuft bei mir immer wieder. :) Lediglich das Intro ist nicht ganz so mein Fall, aber der Ausdruck "Meckern auf hohem Niveau" trifft es ziemlich genau ;) Gruß JP
T
das is wieder ein feines stück arbeit, über fehlende reggae-einlagen kann ich nicht klagen. 10 punkte, weil ich nicht beurteilen kann ob der bass wirklich so bretzelt oder ob ich meine anlage durchgeschossen hab :D peace digga
tobias
Also für mich klar 10Punkte :)! Gefällt mir sehr gut. Sehr gut gemacht und wie immer super Sound :)!
meesha
Super Song, aber der .nfo-hacker-style-Text da oben is ne Frechheit weil nicht lesbar und voller Schleichwerbung, deswegen nur 9 punkte! :p
Heelie
Also fällt mir echt schwer die Entscheidung zwischen 9 und 10 Sound gewohnte DQ Qualität. Was mich dann doch zur neun zieht ist der arg elektronische Klang. Ich hätt vielleicht ein bisschen mehr reggae Feeling mit ein zwei authentischen Klängen reingebracht...gegen Ende vielleicht ne Orgel als Steigerung..zieht sich so im gleichen Stil durch den ganzen Song der Sound. Aber sonst ist das gut gemacht. Meckern auf hohem Niveau und sicher auch etwas Geschmacksbezogen.
Zurück
Oben