thaukelt

Entfernt

  • Autor thaukelt
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
thaukelt
Song-Veröffentlichung
Artist
Thaukelt
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
669
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
sehr schön.....
M
Für die Kürze ist der Track zu langweilig! Mir fehlt die Abwechslung und Emotionen. Der Hallmix klingt unglaubwürdig. Aber für'n Garten ganz ok- Greez!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
erinnert mich irgendwie an Zelds. Keine Ahnung wieso... ...is aber recht gut gemacht das Teilchen.
DaddyDufte
Schön. Ab und zu find ich die strings etwas unstimmig, kommen mir von sekunde 20 an teilweise zu starr oder aggressiv hinzu. Der beat gen ende könnte etwas dezenter sein (evtl ne nuance reverb und n paar höhen weg).
birdseedmusic
Moin Solide, gut gemacht Komposition, allerdings find ich es zu kurz, um eine Dramaturgie aufbauen zu können.
Heelie
allein vom Hörempfinden für mich eine 8...weil es halt trotzdem immernoch ein bisschen künstlich klingt.
Zurück
Oben