iflash

(I Wanna Be) With You

  • Autor iflash
  • songvote_creation_date
Mein erster und bisher einziger Song mit Vocals ...
Autor
iflash
Song-Veröffentlichung
Artist
iflash
Kategorie
Pop
Aufrufe
409
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Der Link funktioniert nicht mehr,ich habe aber eine Version auf meiner Platte gefunden,die mir sehr gefällt. Gesanglich könnte man noch an der ein oder ander Betonung arbeiten. Aber ich find den Song geil!
popnapp
Dieses Stück scheint zwar schon ein paar Monate alt, aber ich kann mich gerade nicht zurückhalten. Ich finds klasse, gefühlvolles Arrangement, kompositorisch ein ausgefeilter Popsong, eingängig und mit schöner Gittarrenbegleitung gemacht. Der Gesang ist nicht so ganz die Stärke, da fehlt manchmal ein wenig das Feeling. Aber insgesamt für mich eine solide poppige 9!
antares
Hi, + Arrangement, ac.Gitarre sauber + Backing-Vocals fein + eingängige Gesangsmelodie +/- trockene Drums, statisch, unspektakulär programmiert (die Breaks, hm ..) +/- Arpeggio rel. statisch meine 5Cents lg antares
Zurück
Oben