mazze

Tibia

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Mein 5. Chillout- und Ambienttrack, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr endlich mal ne Mini-CD von meinen Instrumentals zu machen...?!
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
mazze
Kategorie
Chillout
Aufrufe
442
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
Auch nicht meine Baustelle :D Trotzdem finde ich, drei Votings sind zuwenig, denn ich weiss, da steckt Arbeit dahinter! Klangbild und Sounds gefallen mir recht gut, mit den orchestralen Voices kann ich nicht sooo viel anfangen.
MountainKing
Nicht meine Baustelle... dennoch: Cool! Die Athmosphäre gefällt mir wirklich sehr gut! - female Voices sind klasse! - ebenso die flutes dazu - im Mittelteil find ich, dass gelegentlich zu wenig "passiert" - gut, iss ja chillout, da soll wohl nix passieren ... :D Soundmäßig hab ich nichts auszusetzen!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
joar, gefällt mir.
D
ich mag den track :)
Zurück
Oben