Pedrocelli

Entfernt

  • Autor Pedrocelli
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Pedrocelli
Song-Veröffentlichung
Artist
Pedrocelli
Kategorie
Jazz
Aufrufe
636
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hhjh
Abgedreht. Schön. Ja, zuviel Hall. Und mir sind die Vordergrundinstrumente etwas zu stark im Vordergrund, dadurch fehlt es dem ganzen etwas an Zusammenhalt.
C
wie alle schon sagen: mach bloß den hall raus. reason hab ich auch irgendwo rumfliegen, und kann dieses standard-rhodes-sample nich mehr hören! ansonsten geht es aber in die richtige richtung.
J
mir fehlen ein wenig klare Linien. Sehr (zu) viel Hall im Sax und in der Git.
S
Ja, es fehlt für mich ein klares Konzept in dem Song, und es ist überhaupt viel zu viel Haaaaaaaaaaaaall. :D
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
Zu viel Hall auf der Gitarreund dem Sax und das Fon klingt unecht^^ Synth find ich auch zu laut... aber ansonsten schön "chillig". Erinnert mich irgendwie an diese "superRTL-SMS-Vorlesefiguren-Hintergrundmusik" 7 Punkte :)
D
das sax und git sind sehr laut und zu verhallt... aber ansonsten :) du weißt schon... "voreheliche" pflichten :D
Zurück
Oben