Pedrocelli

sunni II

  • Autor Pedrocelli
  • songvote_creation_date
Hatte mal vor einiger zeit was gebastelt, enjoy :D hier auf meiner Page sind noch ein paar andere Lieder von mir..www.pedrocelli.com
Autor
Pedrocelli
Song-Veröffentlichung
Artist
Pedrocelli
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
445
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
gefällt mir gut sauber stimmig
M
Bei mir ne satte 10, denn es erinnert mich so an die 70-ger mit dem Song "Rock your Baby" von George Mc Crae. Gruß... Jörg
mazze
wow das klingt wowwah oder wahwah, ich mag ja persönlich so Musik nicht, aber darauf kommt es ja nicht an und das perverse ist, dass ich aber auch mal gerne, rein aus Interesse, so ein Stück gerne machen wollte... Wie auch immer, das Stück klingt toll, schöne Gitarre(n), gute Idee mit den Hintergrundsounds, schöne schleimige Synths, da gibt ne 9. Kann man sich gut als Musik für nen Film vorstellen. Weiter so! :)
D
hehe :) ich bleib trotzdem bei 9 points...
Zurück
Oben