M

Run 3-0-1

  • Autor MarkusH
  • songvote_creation_date
Hallo, nach längerer Zeit nun auch mal wieder von mir ein Titel im Voting. Also runterladen, Boxen auf und reinhören :D (Voten natürlich nicht vergessen) Vielen Dank und Grüße Markus aka Digital Brain
Autor
MarkusH
Song-Veröffentlichung
Artist
Digital Brain
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
342
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Mir gefällt der Song insgesamt ganz gut. Die Snare gefällt mir nicht so gut - Geschmackssache und es könnte noch ein bisschen mehr Wumms haben :D .
profhoell
D
der mix könnte meiner meinung nach noch ein paar tiefen im unteren bereich vertragen. im hinteren part matscht es auch ein wenig im bassbereich. die komposition empfinde ich zudem auch etwas langweilig. die kombination aus mix und komposition ergibt 6 punkte.
T
Also technisch find ich den Song ganz ok. Musikalisch leider etwas ermüdend, da nicht viel Abwechslung bei Tonarten/verwendeten Melodien. Die erste Minute des Songs fand ich da noch am besten.
Zurück
Oben