kmboss

Fly Away

  • Autor kmboss
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Community, nach einer langen Pause melde ich mich zurück mit einem neuen Track ;) Über jegliche Kritik würde ich mich sehr freuen...
Autor
kmboss
Song-Veröffentlichung
Artist
kmboss
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
360
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
A
Echt cool gemacht + fließende gute Übergänge ;) aber manchmal klingts eben ein wenig wiederholent (gleich)
BlueCuracao
Find ich recht gut. Endlich mal wieder eine gute Melodie in diesem Bereich. Vielleicht passt ja noch ein Flächensynth gut drauf? Manko: Mit der Melodie kann man meiner Meinung nach druckmäßig noch um einige Zehnerpotenzen mehr rausholen ;)
D
ich mag die melodie :) aber das arrangement ist ausbaufähig. du müsstest mehr mit filtern spielen gerade beim lead-synth. auch im b-thema hätte ein anderer synth besser gepasst. für den hauptpart hätte ich mir noch ein paar openhats und einen crash gewünscht. somit ist der stimmungsaufbau ganz gut, aber der höhepunkt fehlt. daher nur 6 punkte. der mix ist übrigens recht gut ;)
T
solide gemacht, find ich
Zurück
Oben