D
  • Autor -dq-
  • songvote_creation_date
Autor
-dq-
Song-Veröffentlichung
Artist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
783
Bewertung
8,95 Stern(e)

Song-Rezensionen

AstroActionZombie
  • AstroActionZombie
  • 8,00 Stern(e)
Hardcore, aber gut! Haut einen weg
KleckaGandalf
Ich hatte von dir bisher nur Antibody gehört und war begeistert, aber bei dir passt ja alles! Geiler Track. Ich weiß, was ich nachher beim Joggen höre
U
interessant von der Stilmischung her und gut umgesetzt. Nur bei dem "dramatischen" Teil ab 4:27 fand ich die Drums nicht mehr passend.
S
Niedlich. Ehem. Ich meine eher monumental. Achso. Ist nur der neue Matrix IV Soundtrack. Sehr hübsch. gg
A
Lässt keine Wünsche offen ! ;)
Pitch
gut gemacht, für film und fernsehen oder pc-games. zum singen nur für extremtalente wie mich geeignet 8)
T
super gemacht und originell
ALANO
Wenn du die Drogen gleich mitlieferst, dann kauf ich den Song :D
T
Hehe, verdammt dq, der Track ist P S Y C H O ! ! ! :D:D:D Allerdings gefallen mir die Strings ab ca. 3min nicht ganz. Da hättest du mehr rausholen können. Aber sonst einfach nur böse! ;)
P
:headbang:
J
Meine Fresse, voll freakmässig. Nicht meine Mucke, macht mich zu aggressiv aber immer wohltuend anderes hier auf HR. Für die Produktion gibt es 7 Punkte von mir. Für die Kreativität und Freiheit das alles aus sicher einem krank genialen Kopp zu lassen noch 2 Punkte drauf. Also verdiente 9 Punkte.
Z
Das ist zwar ein supersound aber mir zu freaky!
exotix
und da gibts auch auf die 12 xD
W
bööööse! :x
JohnMcStar
Abwechslungsreichtum gepaart mit passende Sounds und einer Atmosphäre, die bedrohlicher nicht klingen kann. Das Ganze ertönt sehr individuell und daher sehr einprägsam aus den Boxen. Wahnsinnsnummer! :bigup:
kililan
sehr geil!
magicmusikmaker
  • magicmusikmaker
  • 8,00 Stern(e)
Sehr gut du solltest Filme vertonen *g*. Nur mit dem Sample, da wo der Typ spricht, nicht daß du da Probleme bekommst. Ist das Lizenzfrei? ansonsten, Top. Auch für Games wäre das super Intromukke, du bist halt der dq, *g*
BaraMGB
Sie Soundeffekte sind allererste Sahne aber ich habe das Gefühl diesmal kommt das Schlagwerk nicht so ganz mit. Es schafft sich nicht richtig durchzusetzen. Aber auch NUR für DEINE Verhältnisse. ;) Im Vergleich zu Anderen immer noch einsame Spitze. EDIT: Habs nochmal gehört, ich schätze es liegt an den zu leisen und eintönigen Crash-Becken. Da fehlt mir noch was. Gruß Bara
D
muss ich mich glaub ich nich mehr zu äußern! gruß und mach weiter so, bitte!°
Zurück
Oben