D
  • Autor -dq-
  • songvote_creation_date
Autor
-dq-
Song-Veröffentlichung
Artist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
880
Bewertung
9,18 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
Heftig!
KleckaGandalf
:eek: Ich bin echt umgehaun. Sehr sehr geil. Passt alles gut zusammen. Hab den Song jetzt schon zum 2. Mal gehört. Ich hätte höchstens vllt. noch ein Paar schreie hinzugefügt.. :p
S
Genial. Der Mix, die Effekte, das ganze Arrangement: einfach geil. Erinnert mich teilweise ein wenig an alte Quake III Tracks ( xD ), nur besser.
Leopold
geil! :D :D :D cooler Track!
Z
Sorry, wo ist da was, was mir im Gedächtnis bleibt wie Mathew sagt der Song treibt meinen Herzschlag höher, aber ich kanns mir nicht lang anhören, vielleicht hab ich ja keine Ahnung von dieser Musik deshalb sorry!
D
ich glaube solangsam hast du einen Fan mehr :)! hau rein!
O
Geht gut! :D Hätte auch beim Forsaken Soundtrack dabei sein können. Insgesamt alles sehr sauber arrangiert!
C
die dinger von dir gehen soooooo ab... da kommt ein feeling rüber als würde man in einem total düsteren club sein... mit diesen krassen lichteffekten, dass man nicht mehr gerade sehen kann. ;) interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich finde, so ein gefühl rüberzubringen, des is schon echt lobenswert hehe 1a
BenS
Mix passt imo sehr gut, etwas langes "Intro" bis es dann wirklich abgeht, aber das was dann kommt macht einiges wett. Hab aber auch schon Sachen von Dir gehört die mir mehr zusagen, zB "Take That". Irgendwie fehlt mir bei dem Stück hier der letzte Tick zum perfekten DnB-Track, das ist zuviel gepuzzelt und zuwenig zusammenhang. Auf der anderen Seite macht genau das wiederum den Reiz aus auf so ein Teil im Club abzugehen. Weil ich weiß dass du es noch besser kannst gibts 9 Punkte ;)
Penta
rockt!
MaEasy
Mix und Sound ist wirklich dick. ;) Mir fehlt immo noch etwas Melodisches, dass das Ganze zum Hit macht...und D'n'B/Breakbeat ist für mich persönlich schon ein wenig 'ausgelutscht'. ;) Aber gute Arbeit! 8) 9 Points...
Industrial
Cooler Song, klingt zu sehr nach Feldfunker ;)
G
dieses lied kann man mit einem wort umschreiben "fett"
I
Holladiewaldfee, Du hast es einfach drauf... 8) 10 Punkte !
mathew
Hi Is nich meine Musik! Kenn mich damit "0" aus. Hat unglaublich viel Energie! Treibt meinen Herzschlag höher! Ich mag´s für kurze Zeit hören - ist stimmungsabhängig! Dq halte ich für einen sehr innovativen Menschen und ich mag seine Sachen. Weil ich in der Elektrosparte, wie gesagt nicht viel Ahnung habe, vergebe ich keine Punkte, weil ich die schöne Serie nicht durch Unwissen unterbrechen will. (Bei mir wären es "nur" gefühlte 8 ) Aber ich möchte die Arbeit vom Autor hiermit anerkennen! :) Gruß Mattes
Lacunaflow
Desch a Fädde Kaddapuldfläschung!!!! Weiss garnicht was ich schreiben soll, der Track ist einfach Perfekt! Gruss...
M
das teil geht mal voll ab coole soundeffekte
T
mit dem track triffst du zwar nicht 100%ig meinen geschmack (muss ja auch nicht immer), dennoch ist er qualitativ ein meisterwerk. ;) 10 Points :D
exotix
absolut fies^^ da verstummt man echt beim hören
BaraMGB
Hör das Ding grad zum ersten Mal und hätte nich gedacht, dass du mich nochmal so überraschen kannst. Aber das drückt einen förmlich gegen die Wand! °_° Absoluter Kracher! Noch fetter gehts kaum noch.
P
Ohne Worte! :bigup: 8) Mfg Punkerteddy 8)
micha
kicking ass!
Zurück
Oben