Lacunaflow

Stille Post #1 Group A

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Autor
Lacunaflow
Song-Veröffentlichung
Artist
Stille Post Allstars
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
430
Bewertung
4,87 Stern(e)

Song-Rezensionen

mypan
8) :( :x :roll: :eek: :?
E
hat nix der song, ihr müsst erst mal den takt halten,dann könnt ihr weitersehen...
dj_hooker
Hey das Schlagzeug ist doch fett!!! der rest ist mehr als super mega... mässig. Aber das Schlagzeug... fett.
Soundscape
Ähm ? Habe mir jetzt beide Songs dieses Projekt angehört und frage mich, was diese Version in Rock / Metal / Punk zu suchen hat. Habe auch das Gefühl, daß einige Musiker beim Recording Timingprobleme hatten, sogar die Drums. Sorry Leute, nettes Projekt, aber das ist weder Rock, noch Metal, noch Punk. Respekt dafür, daß Ihr den Hintern hochgekriegt und dieses Projekt durchgezogen habt. Eine Flöte mit Piano-Attack ist trotzdem noch lange kein Leadsound für diese Musikrichtung. Und die Timigprobleme... sorry. Einen Punkt.
DaBei
Irgendwie der der gleiche Sound wie gerade:D. Da passiert nix, nur trall lala, sorry.
Talvin
Schließ mich da electrysoir an.
mathew
Ihr seid mir vielleicht Schätzkes :D
electrysoir
Salut ..mhm.. es ist eigentlich nicht üblich, dass die Beteiligten an einer Coop für sich selber voten ... ... darüberhinaus hab ich einen Megaburner erwartet ... finde das Ganze gelinde gesagt aber recht einfach gehalten ... Ciao, e.
diagnostix
0 punkte für unpunktliche, chaotische nixnutzgruppe A. mehr habt ihr nicht verdient. ;) vg dragan
antares
lg antares
404NotFound
10 Punkte für MEINE Gruppe :D Schade, dass ich letztendlich doch nicht dabei sein konnte.
Yoko
1. kein Synthibass 2. hängt nicht hinterher 3. der moralische Zusammenhalt in Gruppe A ist einfach viel besser. Hier haben schon 3 Leute von uns bewertet 4. einfach 10 Punkte wert Gruß Yoko :D
S
wie war das mit dem eigenlob ich glaub es riecht unangenehm...P.s.weil ihr mich so überzeugt mit dem gequatsche von gruppe Abc...und dann links abbiegen volle 10 cheers
Blindschleichl
  • Blindschleichl
  • 10,00 Stern(e)
Geilomat! Super Jungs! Hat Spaß gemacht! :D
WMD
10 punkte weil ich dabei war!! :D
Zurück
Oben