kmboss

Stormy Atmosphere

  • Autor kmboss
  • songvote_creation_date
Mal wieder ein neuer Song von mir;) Die Texte wurden von meiner Freundin geschrieben und auch gesprochen...
Autor
kmboss
Song-Veröffentlichung
Artist
kmboss
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
355
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Elektrowurst
Hör nicht auf die Onkelz mit die Gitarren. Gitarren hören sich auch nie anders an ;) Glatte 9!
profhoell
Sound sehr geil.. Stil zu gewöhnlich
daycook
Gefällt mir echt gut das Teil, richtig schöner Trance, geiler flow und korrekt arrangiert. Warum keine 10? Hebt sich meines Erachtens nicht von der Masse ab und auch für mich hat deine Freundin irgendwie zu gelangweilt gesprochen. Da muß mehr :whip: Erotik rüberkommen. Grüßle! Auch an's Mädel! Daniel
H
same here - deine freundin müsste mal elektroclash machen, da passt das vielleicht besser. der sound ist bright und recht ordentlich abgestimmt aber mit zu lauten hit hats. ist leider auch ein bisschen dieser 08\15 trance vor dem ich einfach nur weglaufen könnte ;-) daher six points
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
"nur" eine 7 von mir. Ich finde das Arrangement zu typisch und vorhersehbar. Und nichts gegen deine Freundin, ich finde das zu langweilig gesprochen... mit mehr Elan und auch Erotik wäre es besser ;-)
Zurück
Oben