S

All I Feel

  • Autor svn
  • songvote_creation_date
"All I Feel" ist ein alter Song von mir, "svn", den ich zusammen mit "Mazze" in ein völlig neues Gewand gepackt habe. Und auch dieses Stück Liedgut ist wieder dank Homerecording.de und nur durch Kommunikation über das Internet entstanden. Wir hoffen auf euer Schulterklopfen, konstruktives Feedback oder auch auf vereinzelte Drohbriefe! ;) Vielen Dank! Mazze & svn
Autor
svn
Song-Veröffentlichung
Artist
S. (svn) Albrecht & M. (Mazze) Pflüger
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
226
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Nicht übel. Die Stimme steht manchmal etwas allein da, und im Gesamteindruck hört man das Midi-Equipment heraus (ich habe das Problem mit meinem Midi-Geklimper auch immer). Davon abgesehen ein nettes Stück, das gefällt. Schöne Grüße, Steffen
Ronnie
Habs nur überflogen... aber brauchst dir kein neues Hobby suchen.
Zurück
Oben