stonyroad

Crazy Life

Wie bereits im FB erwähnt hat mich Kasimiruslav bei diesem Song mit Bass und Drums ordentlich unterstützt, mir wären die Drums geschweige denn die tolle Basslinie nie eingefallen. Meinen Dank an Kasi an dieser Stelle.
Autor
stonyroad
Song-Veröffentlichung
Artist
Stonyroad feat. Kasimiruslav
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
560
Bewertung
8,89 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Bisl modern oder.. :D
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
cooler Song! ich geb mal 3 Punkte *frech grins*
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
mathew
Hi Mir gefällt das eigenständige Element in diesem Song. Mir gefällt auch die Stimme und das "Kirmes-Solo" (erinnert mich irgendwie an Jahrmarkt) Was mir gar nicht gefällt ist der Sound. Der ist mir einfach zu "schwammig". Es mulmt an allen Ecken und Kanten, und viele Instrumente müssen sich einen Frequenzbereich teilen. Auch Vintage-Mixe könne transparent sein ;) Die Komposition an sich finde ich gelungen! Gruß Mattes
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
melody
:)
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
g-taste
Ich tu mich genauso schwer wie Talvin, auch aus den besagten Aspekten beim Gesang und beim Gesamtsound. Der ist (bei meiner Anlage) an manchen Stellen zu zerrig, die Vocals sind zu weit vorn und halt manchmal in der Intonation nicht optimal. Was mir ausnehmend gefällt: "Live- Charakter, Gitarren - und Bass - Arbeit. SO komm ich halt auf 8 Points, Gruß, Klaus
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Talvin
Schwierig, schwierig, den Song angemessen zu bewerten. Ich schwanke etwas, da der Sound noch nicht wirklich so optimal ist. Klar, es soll Old School klingen, aber dennoch... Was solls, die Komposition und das Handwerk stimmen und das Lied hat Seele, was ich viel wichtiger finde. Außerdem ist der Gesang nicht mehr so schief wie noch am Anfang. Also dann doch alle Neune. ;)
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Leopold
Mir gefällt es klasse!
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
S
Hui Hui Hui hammer.....gruss carlos
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Vironnimo
hab im voting schon alles gesagt. geiler song!
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Zurück
Oben