G

to be loved and to be lost

  • Autor gallier
  • songvote_creation_date
Die "Band" besteht aus 4 Mitgliedern die sich eigentlich nur aus dem Internet kennen. Wir haben unseren "Proberaum" auf www.ukulelenclub.de. :) Die einzelnen Parts haben wir uns per mp3 hin und her geschickt. Zu betonen wäre noch das das was da so wie eine Gitarren klingt, Ukulelen sind.
Autor
gallier
Song-Veröffentlichung
Artist
earlywolf
Kategorie
Chillout
Aufrufe
675
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

WS64
antares
Andy-Gpoint
Klasse Song, schön chillig, entspannungsfaktor 10, klasse Instrumentierung schöner Sound, gefällt mir richtig gut. :)
F
Schönes Lied!
vermona
Kann mich nur anschließen...
Tastenfrog
Also vorab: Das ist auf jeden Fall die geilste Stimme die ich hier auf HR je gehört habe......... Schön gemachtes Stück Mucke, gefällt mir sehr gut. + Stimme + Instrumente +Komposition - Stereobild - Effekt der Singstimme ohne minimalsten Nachhall (meine Meinung) Ansonsten TOP, deswegen die 9
melody
Hi! Wie schon im FB erwähnt: toll gemacht! :bigup: LG, melody :)
funkyfloh
Das ist einfach gigantisch!! Geschmacksache hin und her-- super Nummer!! Mein einziger Kritikpunkt schliesst sich berrt an; nach dem Cello-Solo neigt der Gesang etwas zu langweilen.
berrrt
Toller Song! Schönes Piano, super Gesang. Besonders die Zweistimmigkeit gefällt mir außerordentlich gut. Wirklich tolle Stimme und toll anzuhören. Der Song fängt gut an, nur gegen Ende plätschert alles so ein wenig da hin, ich habe auf einen Knall, ein Highlight gewartet. Aber das ist wohl auch Geschmackssache, in die Kategorie Chillout passt der Song jedenfalls (meiner Meinung nach) allemal.
Zurück
Oben