Tastenfrog

Opener V03

  • Autor Tastenfrog
  • songvote_creation_date
Das ist jetzt nach nächtelanger Arbeit zum Ergebnis gereift. Ich finde keine Verbesserung mehr (heisst nix). Votet bitte zahlreich und habt spass dran............. mfg tastenfrog
Autor
Tastenfrog
Song-Veröffentlichung
Artist
Dietmar Rothermund
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
292
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mazze
Song ist gut gemacht, man soll ja nicht nach Geschmack bewerten, was natürlich schwierig ist, aber ich erwähne jetzt mal trotzdem: dass die Drumsounds und die Drums per se nicht mein Fall sind, außerdem stört mich der Regen? oder Kratzegeprassel am Anfang, macht fast das Opening irgendwie kaputt. Dies schmälert aber nicht den Gesamteindruck nennenswert und wenn bei mir etwas Komponistenneid mitschwingt ist das ein gutes Zeichen für den Song (hätte ich auch gerne geschrieben) Ansonsten hinlegen und lauschen, weiter so (wäre doch was für einen extended version)! Und echt alles nur mit Atari und externen Synths? Cool! :)
stoman
Wow, das ist klasse! Auf die Toms noch ein bisschen Delay, dann ist's perfekt. Schöne Grüße, Steffen
vermona
finde ich gut gelungen
Zurück
Oben