D

Riots Out There

  • Autor DrPilatus
  • songvote_creation_date
space electro metal...
Autor
DrPilatus
Song-Veröffentlichung
Artist
Alex Papatheodorou
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
278
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, ah das geht ja ab! Es scheint anspruchsvoll, kreativ und melodiös zu werden, ja in der Tat! Die Themen sind gut auskomponiert und man o man, der Tastenman und der e.Gitarrero spielen sich ja einen ab. Es sind "cuts" zu hören? Btw, gutes Drums ... mir gefällts ... vllt. nicht der beruhigenste Song für auf die Autobahn in einem Stau ;) lg, antares
profhoell
M
Der Sound und das gespielte ist sau geil und die Melodien sind auch ok, bzw. genial. Aber ich finde den allgemein - mix von den "samples" (cut) nicht so gut weil das ist für Filme ok für das Auto ist das nichts :D Aber sonst Daumen hoch. greedz mOnis ;)
S
Hi, an sich eine schöne Melodei aber ungeordnet ohne Feeling runterge- spielt. Es fehlt für mich der rote Faden so ist das zu chaotisch, sorry.
Tastenfrog
+ Geile Gitarre + Double bassdrum + Komposition + Feeling - Panning Schönes Stück Mucke.......Die Gitarren müssten etwas wandern, die sind zu mittig...............sonst TOP!!! mfg tastenfrog
Zurück
Oben