U

Ich mag es

  • Autor UglyLooser
  • songvote_creation_date
Berliner Vogelpop
Autor
UglyLooser
Song-Veröffentlichung
Artist
Kaifu Lutsch
Kategorie
Pop
Aufrufe
348
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
ns..genau wie dein andrer song :bigup:
stoman
Instrumentales Arrangement und Mix finde ich rundum gelungen. Der Text ist für meinen Geschmack an manchen Stellen noch überarbeitungsbedürftig. Die Gesangsmelodie empfinde ich als gefällig aber nicht herausragend. Die Stimme passt gut zu dem Stück. Insgesamt ein schönes Lied, das aber noch ein kleines bisschen Feilerei benötigt, um mich wirklich mitzureißen. Das Potenzial dafür ist eindeutig vorhanden. Ciao, Steffen
F
:music:
funkyfloh
+Hat was.(Kratzige Stimme und "ruogher" Sound) +In sich rund +Schön treibend und homogen gespielt -Arrangement etwas eintönig, bisschen mehr Abwechslung fänd ich gut
melody
Hi! Ich finde, dass dieser Song Schwung hat und .... er gefällt mir so. :) Habe nun 2x reingehört und ... habe mich für 9 Punkte entschlossen. LG, melody
berrrt
mir gefällt's. die stimme wirkte auf meinen lautsprechern ganz am anfang etwas zu kratzig, fügt sich aber dann doch im weiteren verlauf in den gesamtmix recht gut ein. ich finde den text gut, gute songidee, gut umgesetzt. nicht im genialen bereich, aber durchaus solide ;) daher 8 punkte von mir.
Zurück
Oben