U

My Tiger Beat

  • Autor UglyLooser
  • songvote_creation_date
Rock and Roll for ever
Autor
UglyLooser
Song-Veröffentlichung
Artist
loser Ugly
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
372
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tastenfrog
Hab früher die Stray Cats gehört..........warst Du denn auch mal dabei ???? Slim Jim Phantom hätte Dich aber auf jedenfall mal eingeladen...... Wenn der Mix besser gewesen wäre hätteste die "10" gehabt..... mfg tastenfrog
melody
Hey, cool! :rock: Das reißt mich ja vom Hocker! :bigup: Schade, dass es etwas zu laut ist. Das übertönt den fauchenden und grollenden Tiger. :D :D :D Von mir gibt es 9 Tigerzähne! :D Musikalischen Gruß, melody :rockguitar:
DaBei
Yeahhhh,aber die Vox muß ein wenig mehr Ausdruck bringen. Mix ist "überkomprimiert", schade. Laut ist nicht gleich- gut. Elvis hätte da mehr Leben reingebracht. Vince
stoman
Ächtz, jetzt habe ich einen Hörsturz. ;) Das geht ja vielleicht ab! Reife Leistung, das! Neun und ein paar gequetschte Punkte von mir.
S
Als ehmaliger psychobilly sag ich dir dich hat ne glapperschlange in den arsch gebissen und nun brauchst du den tiger ....jeahh..keep on rocking gruss carlos
Zurück
Oben