D
  • Autor -dq-
  • songvote_creation_date
Autor
-dq-
Song-Veröffentlichung
Artist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
672
Bewertung
9,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

genesysx
uff .... 1:00 nachts und aufeinmal wieder hellwach ;) geilo! sehr saubere Klänge! melodisch sehr simpel aber das passt sicher so zu diesem genre. cool wären noch ein paar markante fx und spielereien mit den bereits vorhandenen sounds, vtl mal was rückwärts sampeln oder irgendwas, was mir grad selber nicht einfällt hehe. hm aufjedenfall ein wildes teil !! persönliche Frage von mir: gibts melodic break beat ?? :D
skymanic
du baaassstardo!!!. die snare ab 1:15 ... hammer!. mehr davon!. sucht!. :slayer: nice work.
imanowich
sehr nice gemacht.
kasimiruslav
... stimme zwergkanninchen voll zu ... war etwas enttäuscht ... die zugrunde liegenden Breakloops sind zwar wundervoll gefiltert aber irgendwie standart... das ist alles sehr samrt gemacht .... schafft es aber nicht...ein wenig aus dem engen drum and bass rahmen zu fallen.. am anfang vermisse ich etwas saft oberhalb der subs ... wird nach hinten heraus dann aber doch druckvoll ... durch das Stück fehlt auch ein roter Faden .. ein thema das die elemente im ganzen verbindet.. Sorry Kasimiruslav
eduard
Das ist ja mal richtig dick! Ich hab deinen Song auf DTV gehört - da haben ja auch einige Leute getanzt ;) Also, das ist ein schöner, dicker, massentauglicher Straight-Drum'n'Bass. :respekt: PS: Glückwunsch zum Doppelsieg
BenS
Ohne die Konkurrenz gehört zu haben: Ein würdiger Gewinner! Da stimmt einfach alles und massentauglich ist es auch noch - BigUp!
Miime
Nice One!
PMPaco
Sehr schön, sehr abwechslungsreich, und es knallt.... 9 Punkte fürs Feuerwerk :D
sic
Das haut! So muss!
G
hammer track, überhaupt bei der breakpoint gespielt zu werden will schon eine menge bedeuten. fettes respekt von meiner seite auf jedenfall.
Z
Ich finds ein bißchen langweilig, aber vom sound her spitze! Kann sowas auch in Clubs nicht so ab!
T
ich möchte mal sagen.. es wird zeit für ein album ;)
P
Kann ich mich nur anschließen :D WEITER SO das ist deine Schiene :headbang:
exotix
hat nich umsonst gewonnen ;) mehr brauch ich nich sagen
Zurück
Oben