Donny3000

Sweatest Dreamz

  • Autor Donny3000
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde Mal wieder ein richtiger Trance Kracher von mir... Leider 128kb mp3.... Bessere Quali auf www.mp3.de/Authore Es hat sich technisch einiges getan, und ich hoffe ihr hört fie Unterschiede zu meinen alten Trance Traxx heraus Viel Spaß
Autor
Donny3000
Song-Veröffentlichung
Artist
AuthoreP
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
342
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

oonightshiftoo
1.) song übersteuert und knackst leider an einigen stellen! 2.) der hauptsynth ist total schlecht intergriert & viel zu viel hall
MaEasy
Sound und Komposition leider nur geklont...
genesysx
heyho, kenne deine älteren Tracks nicht, aber der hier klingt ziemlich cool! Soundauswahl ist typisch für Trance aber passt ja. Beim Arrangement könnte man noch bisschen was verbessern: -Intro ist gut -bei 1:10 besser direkt alles wegnehmen um den Spannungsabfall zu verstärken - Epiano synth per Hand eingespielt ? bei 1:40 kurze Schwankung. - Main-Aufbau-Part etwas zu lang geworden 1:10 - 2:33 - Vermisse noch einen kräftigen dreckigen Lead der zu den Trancechords ne geile Melodie spielt!! dann wärs hammer! - Ende ?!? zum Mixdown: ist schön wuchtig aber in meinem editor sind die waves bisl übersteuert und der Pegel ist die meiste Zeit im roten Bereich (Anschlag). Klingt durch die fetten Synths sehr dicht was aber kein Mangel ist. Das fehlende Ende und Kleinigkeiten im Arrangement machen dann 8 Punkte soweit von mir für die bisherige Umsetzung. ;)
Zurück
Oben