MaEasy

Mental Valium

  • Autor MaEasy
  • songvote_creation_date
Stilrichtung: Slowrockfunk-Cyberchill-Cinescore mit Manfred-Mann-artigen Tasten-Soli... Viel Spaß. 8) [size=x-small]_____________ www.maeasy.de[/size]
Autor
MaEasy
Song-Veröffentlichung
Artist
MaEasy
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
372
Bewertung
9,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi MaEasy, gefällt mir sehr gut... Gruss Kesse
M
Hey, toller musikalischer Minimalismus! Hier und da könnte es für meinen Geschmack sogar noch weniger sein. Gruß Markus
vermona
Hey, sehr schön. Dachte zuerst, dass sich das sicher ziehen wird bei 6:42. Aber was soll ich sagen. Könnte mir gar nicht lange genug gehen das Stück. Erinnert mich an die erste Platte von Air bzw. an Logan's Sanctuary aus dem Air-Umfeld. Wie auch immer. Volle 10 von mir (dafür gefällt mir Dein anderes Stück nicht so besonders :roll: .
Zurück
Oben