Tiefi

Pirate's Gallery

  • Autor Tiefi
  • songvote_creation_date
Ein Lied von unserer neuen CD - hat ein Freund von mir gemischt und gemastert. Momentan sind wir auf Labelsuche ...... :fuchtel:
Autor
Tiefi
Song-Veröffentlichung
Artist
Hotel Prestige
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
306
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
Hat keine vollen 10 wegen des Einstiegs. Ansonsten absolut toll.
vermona
Sehr gut. Hätte ich ein Label, Ihr wärt sofort dabei. Hab aber keins.... Zum Ausgleich 10. Viele Grüße
andman
Schöner Titel. Einen melancholischen Touch der mich an einen verregneten recht stürmischen Herbsttag erinnert. Stimme und Musik harmonieren sehr gut miteinander. fein...
Vironnimo
Arrrrr... ich hör irgendwie gar keine piraten :( im ernst, sehr schöner song. mag ich, besonders gesang und percussions.
Zurück
Oben