M

Soul in a Jar

  • Autor mao
  • songvote_creation_date
So ziemlich das erste was ich mir zusammengereimt hab. Weder Singstimme noch Mixing-Können vorhanden,was zählt ist die Musik... :) naja, vielleicht gibts den einen oder anderen verbesserungsvorschlag.
Autor
mao
Song-Veröffentlichung
Artist
Barikodu
Kategorie
Independent
Aufrufe
251
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

vermona
Ups, da habe ich aus versehen die Bewertung für dieses Lied auf die Seite von "Bad Conscience" geschrieben. :( Naja, pronzipiell gilt für "Bad Concience" aber das gleiche, wie für "Soul in a Jar". Wenn natürlich das mit dem stellenweise zu jammerigen Gesang nicht für "Bad Concience" gilt. Dafür sind die Übersteuerungen und Verzerrungen in "Bad Concience" noch etwas krasser. Da solltest Du noch was dran machen. Ansonsten sehr gute Ideen, könne aber besser umgesetzt werden. Viele Grüße
Zurück
Oben