F

Rewind The Time

  • Autor fraG
  • songvote_creation_date
nächste nummer. weniger elektronische. diesmal hab ich meine neuen Erfahrungen in allen Bereichen versucht mit einzubringen. aufnahme-/mixingtechnisch definitiv fortgeschrittener als mein letztes Lied. Arrangement-/Ohrwurm technisch geschmackssache :) meine page http://www.myspace.com/stellaroverskunk
Autor
fraG
Song-Veröffentlichung
Artist
Stellar Over Skunk
Kategorie
Pop
Aufrufe
265
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sehr ungewöhnlich und Abwechslungsreich. Eine "andere" Komposition, auch der Mix ist irgendwie anders. Die Stimme wird interessant verfremdet. Der Song hat (meiner Meinung nach) seine Wurzeln in der Tanzmusik (Disco ?) der frühen 80ger. Auch sehr funkig die Gitarren und Bass. Irgendwie mutig das Ganze, deshalb auch 8 Punkte, weils eben so anders ist .
maxph3us
ich liebe den song^^ find ihn sau geil meinen respect merci für das was du mir hiermit geschenkt hast hammmmaaa :D
Zurück
Oben