Parker

Mit dem Wind

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
Also, hier ist dann eines meiner ersten Meisterwerke :D Ich hoffe euch gefällts. Wem es gefällt kann meine Songs am 3.3.07 alle Songs live hören. Mehr Infos auf meiner Page. lg Philipp 8)
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
Philipp Höger
Kategorie
Pop
Aufrufe
487
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
kennst du rivo drei ;) gut gemacht...
D
Ich muss sagen du machst das super ! Nur der Gesang gefällt mir Teilweise nicht so gut, du künstelst da ein bisschen zu viel für meinen geschmack. Der Refrain klingt super mit der Kopfstimme ! Super Komposition, toller Text-Klasse Song. Hast ein heufen Talent, mach weiter so. bekommst 9 Punkte von mir, wegen dem schon erwähnten gekünstelten Gesang (; Lieber Gruß, Fred
Ewert
schöner song! besonders der refrain hat es mit angetan - die kopfstimme passt wirklich gut und du transportierst emotionen... ...ist mir glatte 9 punkte wert.
qatcho
Du hast echt viel Talent... manches wirkt zwar noch zu gekünstelt, aber ich bin mir sicher das wird noch. Du schreibst aber schon verdammt ausgereifte Songs.
P
Nochmals hi, ich finde Du kannst wirklich hervorragend Musik machen, bist meiner Meinung nach der Beste hier. Dein Gesang bei dem Song stimmt aber nicht ganz, es ist zuviel des Guten und somit nicht mehr ganz ehrlich, bischen überambitioniert. Sonst aber, na ja, toll!
Leopold
Hi Phillip, kriegst ne 9von mir, geil. Leo :D
profhoell
8+
Zurück
Oben