Flod0

Allerbeste FREUNDIN

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
Mein neuer Track für meine Freundin :)
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
HipHop
Aufrufe
304
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

kong
Für das erste Werk ganz o.k. Das du noch viel lernen kannst, weisst du selber. Mach einfach weiter.
cRUSh
..."Du bist lustig wie Kids auf dem Spielplatz". Das ist ziemlich geil. Dagegen klingen viele Textpassagen etwas "abgedroschen". Ein paar frische Ideen im Text, die vielleicht 'ne Ecke frecher klingen täten gut. Ansonsten vom Background her für die Stilrichtung angemessen.
hhjh
..das hab ich doch schon mal irgendwo gehört? Darf man das? Ich weiß nicht, wo ich es schon mal gehört habe - Fettes Brot? Es ist sauschwer, ein deutsches Liebeslied zu schreiben, das nicht irgendwie peinlich ist (auf englisch hört eh keiner hin ;-) Aber Herz und Schmerz reimen...Uh... Aber Gesang (sagt man so?) ist ok, könnte ein wenig näher sein (vielleicht EQ bei rund 3kHz erhöhen?). Background finde ich auch gut (auch wenn er nicht von Dir ist...), und Drums sind ok. Hoffe, das hilft, Holger
Zurück
Oben