hirse

Give in

  • Autor hirse
  • songvote_creation_date
Über ungleiche Liebe.
Autor
hirse
Song-Veröffentlichung
Artist
hirse
Kategorie
Pop
Aufrufe
454
Bewertung
9,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

szs
wow
Biko
schöner Song !
Leopold
Sehr schöner Song hat für mich was irisches was auch immer wer weiß das schon soll man auch gar nicht, ist kein Hit deshalb gut. ;) Leopold
DonChris
Hallo, für meinen Geschmack ne Spur zu lang, ich hätte das Stück bereits ungefähr beim ersten Instrumental beendet - das haut Dir natürlich fett die Punkte aus der Wertung ;-) Schöne Nummer, kannte ich schon irgendwoher und hab mich gleich bei den ersten Tönen erinnert. Nach wie vor find ich Deine Stücke sehr angenehm und ich würde mich freuen, das Zeug mal in Pro-Recording-Style zu hören. Viele Grüße, Chris
Hintermann
nicht hitverdächtig aber alles stimmt - mich berührt der song - sehr schön :)
Zurück
Oben