renkman

Schmerz

  • Autor renkman
  • songvote_creation_date
Problem 1: Phasen-Probleme bei den Bridges (Gitarre) Problem 2: Gesang der Strophen sind bislang nur Pilotspuren - wird noch neu eingesungen. Ansonsten freue ich mich auf Eure Bewertung! Schöne Grüße! renkman
Autor
renkman
Song-Veröffentlichung
Artist
Planke/Glont
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
225
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Textidee gefällt mir. Obwohl man hört, daß es sich hier "nur" um eine Vorversion handelt, find ich das Stück Klasse. Mach das mal vollkommen fertig! Geile Begleitmelodie! Das Schreien (ab 02:24) hättest du dir aber wirklich gänzlich verkneifen können, jetzt purzeln die Punkte! Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist deutlich zu unfertig! Freue mich auf weitere Arbeiten von dir! Eigentlich "mindestens 8", aber ist mir noch nicht fertig genug, also Höchstnote des Schemas! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
snailsoft
Moin! 9 Punkte gibts für den guten Sound und den geilen Refrain. Die Ideen mit den Gesängen find ich sehr gut, aber achte darauf das es verständlich ist wenn die Aufnahme im Kasten ist. Die Strophen schwächeln etwas. Gruß
Zurück
Oben