LBow

restless

  • Autor LBow
  • songvote_creation_date
rastlos sein, rastlos bleiben!
Autor
LBow
Song-Veröffentlichung
Artist
LBow
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
375
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
also der grund-synthie und das pad sind richtig geil! was sind das für welche? der beat müsste eingängiger sein und der bass ist auch nicht so cool, hier und da sind ein paar gute breaks aber insgesamt zuviele. wenn man nochmal die struktur überarbeiten würde, könnte da was richtig feines raus werden!
snailsoft
das vielleicht gute ist, dass ich keine ahnung von dieser art musik habe. ja, das mit den loops kann ich auch bestätigen. das ständige hin und her nimmt den schub raus und nervt letztlich. insgesamt aber ganz ok für meinen geschmack.
S
ok, dann bin ich halt gemein (bzw ehrlich). es herrscht ein durcheinander von loops, die kommen und gehen (meist in form von an/aus), kicks überlagern sich über weite strecken hörbar (so macht ein schlechter dj seine übergänge) positives kann man eigentlich nur zu den synth-sounds sagen, welche allerdings auch in etwas uninspirierter weise arrangiert wurden.
P
Super, sehr chillige Tanzmusik, sauber gemacht !! :p
MaEasy
Eigentlich 6,5 ;) Mir fehlt da die persönliche Handschrift. Klang ist ok...etwas zu 'Presetmäßig' vielleicht.. :) Edit. Hab aus der 6 eine 7 gemacht, wollte jetzt auch nicht gemein sein :D
Zurück
Oben