D
  • Autor -dq-
  • songvote_creation_date
Autor
-dq-
Song-Veröffentlichung
Artist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
713
Bewertung
9,07 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
fetter song. kommt gut sonntag früh um 5. für nen club- vielleicht klappt der da auch, zum abtanzen ist der geeignet, manchmal fehlt nochwas mehr interessantes (zum ende hin aber erst).
skymanic
beat und bass gehen voll auf und drücken!. das "ed rush & optical ft. mc ryme time" - artige "gesprochene" :D in der intro kommt nich imo. das muss lockerer sowohl im ton als auch in der aussprache. ansonsten findich hat MaEasy recht. auch mir fehlt da noch bisschen was organisches / lebendiges, was ab und zu den kontrast zum eher gedämpften vibe darstellt und dem ganzen vll sogar noch nen etwas technoideren geschmack geben könnte. insgesamt wie immer top der stuff von dir!. :bigup:
genesysx
Also erstmal vor weg, der Beat ist einfach nur super cool !! Könnte glatt in irgend einem Actionfilm im Background laufen... oder bei 'Lola Rennt' hehe Spannungskurven sind drin und diese treibende Raserei kommt wirklich sehr gut zum Ausdruck. Melodisch könnte noch etwas mehr passieren und der TB303 Synth geht mit der Zeit ein bisschen auf den Wecker, der Rest ist soweit perfekt! gruss PS: hab die Short_Cut Version bewertet
Brack
"drückt, macht krach" Perfekt^^ (as always ;) )
ALANO
Hi Ich hab am Samstag neue hi-end Boxen gekauft. Wau 's klingt geil. Deine Beats sind immer sehr gut programmiert. Ich hab bei dir schon mal bei anderen Songs den Ausgangspegel kritisiert der m.E. zu tief war (ich kontrolliere den Ausgangspegel u. Frequenzbild über ein Roland VS 1680, vergleiche den Pegel L&R mit professionellen Produktionen Stilgerecht, also wenn Rock dann mit Rock, wenn D&B dann mit D&B usw.) Ein alter simpler Lausbubentrick, der so einfach wie wirkungsvoll ist. Diesmal kann ich nicht motzen, alles stimmt. Auch die Samples gefallen mir recht gut. Interessanter Stuff
Penta
gewohnte -dq- qualität. was soll man da noch sagen außer :right:
G
also ich muss sagen mir gefällt der song so "riiiiichtig" gut. der mix passt, der synthie rockt wie sau also ich finde beim hören dieses liedes taucht mann wie in eine andere welt ab. extrem geil und deshalb fettes respekt deshalb 10 punkte von mir
eduard
Tja, diese Art von Musik ist eben nicht jedermanns Geschmack, sonst würde man sie öffters im Radio hören. 10 Punkte für den besten Scene-Drum-and-Bass, den ich seit langem gehört habe. (Die Club-Version hat aber bedeutend mehr Groove, so dass man regelrecht drauf festgeht.) KEEP ON BREAKIN', dQ!!! 8)
F
Ziemlich gut gemacht aber tatsächlich kommt ein wenig Langeweile auf.
N
Leider kann ich mich der Euphorie meiner Vorgänger nicht so ganz anschliessen. Der Song klingt zwar irgendwie sauber gemacht, hat aber keinen einzigen originellen Einfall drinnen. Deshalb von mir nur 7 Punkte.
A
sehr nice. meinen ohren gefällt was sie da hören. da hört man doch mal wieder in welchem land die elektro musik ihren ursprung hat :D
MaEasy
Jo. Kommt dick. Mir persönlich fehlt aber irgendwie noch was warmes "Organisches". ;) Aber sounds good... 8 points... :)
T
da hast du ein richtig fettes ding gebaut! respekt :D peace & out
BaraMGB
Aus welchem Grund sitz ich in Gedanken bei brütener Hitze vor dem Haus und schlecke Eis? Das ist für mich nen Sommerburner. Gruß Bara
P
Na junge, was hast denn da mal wieder schönes gezaubert.... Ist mal wieder nen Hammer geiler Track... Bin dann schon mal wieder auf den nächsten gespannt. :D Mfg Punkerteddy
Zurück
Oben