R

Baby (Andresen-Beat)

  • Autor Rec-z
  • songvote_creation_date
spontaner Love-Song, eher ein Brainstorming als ein struktureller Track, daher auch keine Hook www.diese2.de
Autor
Rec-z
Song-Veröffentlichung
Artist
Diese2
Kategorie
HipHop
Aufrufe
349
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

TobiS
sehr sehr schönes teil! stimmen kommen wirklich gut! für meinen geschmack könnte nur der beat auf diese relativ lange zeit ein klein wenig mehr abwechslung vertragen (ansonsten gefällt er mir). nice one!
jamincurl
Hi alles sehr souverän! mir fehlen allerdings so n paar hammerlines... angenehme stimmen
Zaehre
hi Also an sich guter text nur find ich den beat nicht ganz passend, glaube mit was anderem würde der track nen bissel mehr hamonisieren.....eure stimmen holen viel raus dieses ruhige in der stimme macht sich sehr gut. Respeckt aber für euer track (Diese2 - Immer weiter hoch) <-- der ist sehr gut, denn könnt ihr mal posten hier. Mfg. Zaehre
P
"spontaner Love-Song, eher ein Brainstorming als ein struktureller Track, daher auch keine Hook", daher 7 Punkte ;)
Zurück
Oben