susann_w

Im Spiegel

  • Autor susann_w
  • songvote_creation_date
So,dann will ich auch mal wieder...Es handelt sich hier um einen Song,den ich in der ersten Version auf meiner HP hatte und den NoCover dort gehört hat und mir dann vorschlug,diesen zu bearbeiten.Nach einigen Vorschlägen von NoCover haben wir dann überlegt,das er einfach mitsingt,dafür hat er einige Textstellen ändern müssen,aber es ist was sehr gutes bei rausgekommen...find ich..:) Wer Lust hat ,kann sich die Originalversion auf meine HP anhören.Idee und die Hälfte von diesem text ist von mir,gemischt und in eine vernünftige Richtung gebracht hat es aber NoCover.Nun hört selbst,was bei rausgekommen ist. NACHTRAG: Hab das nochmal neu aufgenommen und mehr kann ich nun mal nicht :D Aber es ist jetzt um einiges besser,find ICH ....
Autor
susann_w
Song-Veröffentlichung
Artist
susann_w/NoCover
Kategorie
Pop
Aufrufe
385
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lrecords
Den Text finde ich sehr gut
Soundscape
Die männliche Stimme ist ganz okay, die weibliche liegt leider immer mal paar Cents daneben. Würd eich noch mal richtig singen oder durch einen Prozessor jagen.
mypan
Hörerlebniss : 8,4 Points liebe grüße mypan
Zurück
Oben