D
  • Autor -dq-
  • songvote_creation_date
Autor
-dq-
Song-Veröffentlichung
Artist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.116
Bewertung
8,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
gefällt mir sehr gut :)
T
Hallo dq! Der Track ist dir wirklich gelungen, wenn er auch irgendwie durch den Beat bekannt wirkt (Prodigy, Matrix-Soundtrack blabla.). Mich hat dieses Pattern selber auch immer wieder inspiriert. Fein finde ich vorallem auch den sweepigen Bass. Das ganze klingt durch das TechOrchstra sehr sphärisch was wunderbar wirkt. Von mir bekommst du eine echte 10, weil das Ding wirklich ne runde Sache ist, auch wenn du dir selber da nicht sicher bist. (Selber ist man das selten!) :) Grüße, technokrates
VanBayas
Also von den akkorden her stark komponiert - also schön disonant zum Teil. ALlerdings viel zu oft das gleiche und vom beat her- naja er hört sich zar echt gut an, ist aber vom prinzip her nichts Neues. Daher "nur" 8 punkte Grüße VanBayas
Memi
jo, geil! Ich muss auch an ROb D`s "Clubbed to Death" denken. Wahrscheinlich wegen des geilen Beats. Ich würd die Drums sogar noch fetter machen. Mix ist wirklich geil. Solltest mal gucken , ob du das nicht irgendwo (independent-mässig) verdealt bekommst. DU machst echt gute Sachen! (9 Punkte hab ich noch nie vergeben!)
alex-reed
Gefällt mir ausgesprochen gut !
AndyC
Also ich weiß gar nicht, was du hast, der Anfang haut mich schon um. Also, wer sich mit dieser Art der Musik auskennt, der kann mich verstehen, es ist nur geil! Aber leider ein paar kleine Hänger (Geschmackssache, zugegeben!). Deshalb (*schäm*) nur 9 Punkte! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
LBow
ich find den song klasse! mixxx ist gut, kompo find ich auch toll! hut zieh! gruss werner
N
Von den Songs, die momentan in den Charts sind, gefällt mir dieser am besten.
genesysx
Hör mir grad mal die aktuellen Charts an und da fällt mir doch gleich dein Titel auf. Hat Orchestercharakter, sehr eletronischen Klang, gechillte Athmosphäre und dazu einen schlendernden Beat. Find ich wirklich gut gelungen!
ALANO
Hi Also der Beat ist spitze! Die Atmosphäre stimmt auch. Die Sounds u. Effekte sind cool. Guter Mix. Der Gesamtpegel jedoch könnte höher sein. Warum tust keine Voices oder Samples rein ?
mathew
Hi Hmm, ich muß sagen, das ich die Euphorie meiner Vorredner nicht so ganz teilen kann. Ich bin zwar nicht der "ELEKTRO-HÖRER" aber ich habe doch schon einiges aus dieser Richtung konsumiert! Leider kann ich dieser Komposition nicht so viel abgewinnen - es fehlt an Intensität - an Leidenschaft und an Innovation. Für mich deshalb nur Six points Gruß Mattes
Q
Jesus Christus ist das geil verdammt. Genau mein Ding. Junge du hast es. 10 Punkte. Prodigy würde dich lieben wenn Sie wüssten das es dich gibt;-)
P
Na da mal wieder nen Klasse Song.... Kann man einfach nicht meckern!!! WEITER SO!!! Mfg Punkerteddy
Soundscape
Gut gemacht, gute Idee. Als älterer Homerecordler, der mit 12 oder 13 das erste mal Jarre gehört hat, muß ich allerdings sagen: Davon haben wir in den letzten 20 Jahren schon viel gehört. Mir fehlen die neuen Ideen. Allgemein, nicht nur bei diesem Song.
skymanic
phat!. drückt mich an die wand. gut gemacht. die reduzierung bei 2:33 is mir bisschen zu stark und ich hätt mir nen bisschen mehr hihat / cymbals gewünscht, ansonsten gespannt auf was noch alles kommt. weidaso!.
BaraMGB
Unheimlich gefällig. Immer ein wenig neben der Spur. Ich mag Dinge, die nie ganz rund oder ganz symetrisch sind. Hier sind die Kanten noch deutlich zu spüren ... Gruß Bara
eduard
Oh ja, das ist wohl der Nachfolger von Rob D. Der Song hat Wucht, ist mixtechnisch perfekt und versetzt einen mit seinen Effekten in eine andere Welt. Am besten gefallen mir die Filter-Spielerein bei den Übergängen. Echt geil gemacht. Einen Punkt abzug, weil er aus der Radionorm fällt. Er hat etwas Überlänge und wirkt somit etwas langatmig. Trotzdem: Respekt! LG, Edu :)
G
geiler song, matrix lässt grüssen -> aber das ist echt chillig und man kann gut festgehen. der übergang bei 3:20 oder so ist richtig orginal gelungen und hohlt einen für die moment in die realität zurück wo mann im nachhinein aber sofort wieder abtaucht. die ganzen klassischen elemente fügen sich alle sehr gut in das gesammt bild ein und deshalb beide daumen hoch und 10 punkte von mir
Brack
hilfe, die wucht hat mich doch tatsächlich wieder (z)erdrückt ;D naja.. mir fehlt etwas abwechslung und diese pads gefallen mir nicht ganz _soo_ gut. doch der rest is perfekt
C
fluffiger beat. die pads sind sehr spacig und passen am anfang sehr gut dazu. mir fehlt dann aber noch mal ein kleiner bruch, eine bridge, was auch immer. ich würde mal von den pads weggehen und/oder mal andere akkorde anklingen lassen... insgesamt trotzdem rund und gefällig ;) grüße.
T
verdammt gut komponiert man. ;) da hat sich dein midi-keyboard ja bewehrt. nicht nachlassen!! peace
Zurück
Oben