nightflyer

Get On

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Das selbe problem wie bei w-m-g... Leider hat mich ein bisschen die inspiration verlassen ;) Also bitte ich euch um eure hilfe... Das eil ist (fast) Zeitgleich mit w-m-g entstanden.. und ich weiß net was ich dran ändern soll... zu oft gehört !? Also, tobt euch aus :p Ach ja, die länge wird noch gekürzt.. das hab ich jetzt nur nichmehr geschafft ... sorry :D
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
936
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
das ist solider techno würd ich mal sagen. was mir aber nicht so gut gefällt sind die dreckigen drums auf dauer und auch die acidline hat man schon überall gehört. das mit der inspiration gibt sich- kommt zeit kommt flow :D
Zurück
Oben