Parker

You got that Groovin'

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
HI, Hier ein Song den ich mit "The Funky Waves" produziert und aufgenommen habe. Grüße und viel Spaß beim hören Phil
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
The Funky Waves
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
554
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Netter Song
profhoell
R
Yeah, thats funky... ich finde da passt alles zusammen 8) das grooved...gut gemacht
mikel44
Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Schlagzeug ist nicht grade aufregend, aber is ja eg bei solchen songs oft der fall. Stimme passt sehr gut zum Song. :)
P
Sehr hübscher Song, die Stimme find ich sehr gut, aber was ich mit eurem Schlagzeug los??? Der Beat ist einfach noch nicht aufregend genug und wo ist eigentlich das Crash-Becken? 10 Punkte für die Stimme , 9 für den Song, aber nur 5 für die Produktion. Beste Grüsse und dranbleiben :)
Zurück
Oben