S

Drrty Fantazies

  • Autor SolidBob
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde "nur" als Demo aufgenommen. Trotzdem würde ich mich sehr gerne über Feedbacks freuen. Bob
Autor
SolidBob
Song-Veröffentlichung
Artist
I.D.
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
245
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

stevo
Hallo, die Komposition und das Arrangement des Songs ist ganz gut, teilweise ist die musikalische Umsetzung etwas hakelig, vor allem der Sänger wirkt stellenweise recht unsicher. Der Mix ist schauderhaft, da hätte sich u.U. etwas mehr Geduld im Feedbackforum bezahlt gemacht. Wenn ich allerdings eben den Thread im Forum richtig gelesen habe, handelt es sich hier um einen Proberaummitschnitt und Ihr habt ohnehin keine Einzelspuren zur Verfügung. In diesem Falle ist das Voting jedenfalls die falsche Anlaufstelle. Gruß Stephan
Leopold
Habe mich eben vertan, und zu früh geklickt. Für mich ein erfrischender, englischer Song glatte 9 :D
Yoko
Die Komposition ist wirklich gar nicht schlecht, was mir nicht so gefällt, ist die Stimme, die etwas untergeht und auch so klingt es ziemlich wie ein Proberaummitschnitt
Zurück
Oben