Tyler80

Wie du willst EP! (KOMPLETT!)

  • Autor Tyler80
  • songvote_creation_date
Hy! Das soll keine Werbung sein! Ich wollte nur, da ich grosser Fan der HR-Community geworden bin, meine Platte ( die auch auf meiner Website www.Hiob.de komplett zum Download angeboten wird) hier reinstellen. Produziert wurden die Tracks von verschiedenen Leuten (Texte alle von mir ;), aber die nächste Scheibe wird wieder in Eigenregie laufen. Bin auf Euer Feedback gespannt, meine neue Scheibe soll in eine andere Richtung gehen und ich hoffe, ich finde hier Einflüsse durch Meinungen... Greeetz Hiob P.S. Wenn Dir die Mukke gefällt, besuch mich doch auf meiner Website, dort gibt es viele weitere MP3´s zum downloaden und jede Menge Hintergrundinfos!
Autor
Tyler80
Song-Veröffentlichung
Artist
Hiob
Kategorie
HipHop
Aufrufe
496
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

cypher
"Augen auf" is n hammer track !!! Der Rest burnt mich net
Tyster
Hab mir dein Album Runtergeladen! Aufjedenfall Korrekt, Track 5 hat`s mir am Meisten angetan Text mäßig! Das Cover find ich Bombe würd mich interessiern ob du das alleine so hinbekommen hast! Währe Fett wenn du mir 2-3 Trix verraten könntest!
Zurück
Oben