F

No Time

  • Autor freakstyle
  • songvote_creation_date
Soda Hier ist er wieder. Hab in gleich neu Upgeloadet nachdem der letzte Link ungültig wurde. Viel Spass beim Bewerten. Mfg Chris
Autor
freakstyle
Song-Veröffentlichung
Artist
Profiler feat Oliver
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
301
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pornostar
Cooler Song, driftet für mich zwar eher in die Richtunt alternate ab, hat aber auf jedenfall was und ist gut aufgenommen sowie abgemischt und komponiert! Ist halt ein Song um nachts auf der Autobahn gen Heimat zu fahren 8)
Merelin
Nich ganz mein Ding aber trotzdem "nett" :D Die Drums gefallen mir überhaupt nicht. Klingen mir irgendwie zu ungewollt elektronisch. Der Gesang gefällt mir dafür umso mehr
Lrecords
:D
profhoell
stimme zu sehr im vordergrund , das playback is zu trocken und der sound vom PB. is mir zu einfach... ansonsten isses ne gute komposition mfg chris
jamincurl
definitv cool
Zurück
Oben