eco

Truth to the People

  • Autor eco
  • songvote_creation_date
Rock-Reggea Sond mit kritischem Text. Wie immer sind alle Instrumente, Komposition, Text, Gesang, Recording und halt eben alles aus meiner Feder. Viel Spass! LG Eco
Autor
eco
Song-Veröffentlichung
Artist
Erich Cosic aka Eco
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
338
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Morphrenar
Gefällt mir überraschend gut, dafür das ich Rock Reggea gar nicht unbedingt mag. Der Sound ist sehr klar und Druckvoll. Ein bisschen zu Mittenlastig für meinen Geschmack, das kann aber auch durchaus an meinen PC Speaker hier zu Hause liegen. Sound + Song + Weiter so !
Merelin
Also mir gefällt der gitarrensound wohl... is aber meiner meinung n bischen zu laut. Außerdem fehlt ein bischen die durchsichtigkeit im mix. Geiles Solo! Und auf jeden fall cooler song.
Parker
Joa...nicht schlecht... aber der GItarrensound gefällt mir überhaupt nicht...die steht auch etwas weit vorn...
ALANO
Nicht schlecht, klingt gut! Hitverdächtig.
Zurück
Oben