europfiff

Komm Lass uns heut...

  • Autor europfiff
  • songvote_creation_date
Chilliger Song
Autor
europfiff
Song-Veröffentlichung
Artist
Marko Wackernagel
Kategorie
Chillout
Aufrufe
777
Bewertung
9,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

sic
Geile Gitarrenarbeit, erstmal vorneweg. Ausserdem auch schönes Songwriting und Arrangement, schönes Teil das :)
S
cooles Lied Etwas komische Aussprache des "s" bei zuSammen und gegenSeitig, wiederSehen, aber sonst nix zu mäkeln weder an der Gitarre (schönes Picking) und dem Gesang. Die Wellengeräusche am ende find ich aber irgendwie unpassend.
Andy-Gpoint
Ich hab etwas Geschwankt zwischen 9-10 aber mich dann doch, wegen der Virtuosität hier, für 10 Punkte entschieden, gefällt mir sehr gut der Song, ist in den Höhen vieleicht etwas zu krass, aber sehr luftig das ganze, echt gut.
Parker
cool! chillig....
C
dann runde ich mal nach dem ganzen abgerunde auf ;) finds sehr geil, der shaker gefaellt mir uebrigens richtig gut. super gitarre, super (sprach)gesang...der break bei "welt wird sich weiterdrehen" 1a.
qatcho
Finde den Song auch klasse. Super Mix und schön arrangiert. Die Stimme ist auch gut und bis auf kleine Intonationsschwächen super gesungen. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Sprechgesang auf einer Lage... ist aber Geschmackssache. Insgesamt sehr gute 9 Punkte. Weiter so!
gecko63
Klasse Song, klasse Text! Für eine 10 reicht es für mich nicht ganz, weil ich den Gesang im Refrain nicht ganz gelungen finde. Entweder mehr Druck, oder eine Oktave tiefer (also Chillig bleiben).
BaraMGB
Ja, kommt sehr frisch rüber. Interessanter Text. :D Ich würde aber den Shaker nochmal überdenken, der Stützt hier nicht, er übertönt schon fast. Mach ihn etwas leiser ..
Zurück
Oben