Indomane

Journey into Space

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
161 BPM BigBeat Synthesizer Sound Thanks to Doru Malaia for Vocals... Leider kam mein Rechner an die Grenzen des Machbaren, somit konnte ich nicht viel Spielraum in dem Arrangement lassen... Ich hoffe, der Track gefällt trotzdem... enjoy listening ;-)
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
374
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, dem Titel entsprechender Song, passt ganz gut. + Idee (nicht ein Novum anno MMVI) + Klang und Mix +/- div. harm. Patzers, fällt dadurch auf, weil sich die Atmosphäre absehbar entwickelt (ist schön) doch aber die Abschlüsse (Parts) und z.T. Leads deren Charakter klauen +/- Arrangement wirkt thematisch statisch, kürzen & ausdünnen, mehr spann. Momente einbauen (sind ja einige da), Rhythmik wiederholt sich zu offensichtlich (Loop) Durch "bouncen" der einz. Spuren kannst Du deinem Rechner mehr Power verleihen und dadurch am Song locker weitermachen ... es wäre Schade, wenn es so bliebe ... lg antares
electrysoir
Salut also die Sounds und der Mix sind sicher sehr gut ... auch groovt das recht ordentlich... aber es fehlt auf jeden Fall eine Hook in irgendeiner Art .. wenn nicht Gesang dann müsste es ein Lead-Thema sein was mich durch das Stück führt ... so ist es auch recht lang geraten Ciao, e.
Zurück
Oben