eMPe23

beautiful (i know it`s cheesy)

  • Autor eMPe23
  • songvote_creation_date
Ein simples Liebeslied, dass ich für jemanden aufgenommen habe. Dass sich die Außerwählte seit dem n i c h t mehr meldet, sagt eventuell etwas über die Qualität des Songs aus. -Würde mich natürlich über feedback freuen, wie schmalzig ihr den Song genau findet ;) -------------------------------------------------- Danke, Innernoize für den Hinweis bezüglich der Cover!
Autor
eMPe23
Song-Veröffentlichung
Artist
eMPe
Kategorie
Pop
Aufrufe
249
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi & Freu ... + Idee ... sehr schön! + Text ist verständlich ... jeppa + das Spiel ac.Gitarre, nicht gerade ein sagenhaftes Variantenspiel, doch sauber und wirkt ehrlich/kernig +/- rel. "dünner" Mix & Panning der ac.Gitarren +/- ac.Gitarre (Melo/Arpeggio) im Mix leider leise +/- Melo des Gesang wirkt fein, leider mit konstant kleinen Intationsschwächen & soviel Chorus drauf? Die Stimme "sucht" manchmal den Anschluss auf die Tonlage, ist auch ein Stilmittel ... ich weiss - das es nicht ganz ausgebaut scheint (mir), basiert auf meinen Geschmack & Assoziation zum Song ... der NICHT schnulzig ist! Die gute Laune die der Song verbreitet rundet ein +6 auf 7 Punkte, jepp das meine ich. lg antares
Zurück
Oben