Carpenter

feel me up

  • Autor Carpenter
  • songvote_creation_date
Hatte mal Lust auf den Chord. Bin mal dabei Feedbacks einzufangen, weil *nichthinweissmitmeinenstimmungen* :) Thx!
Autor
Carpenter
Song-Veröffentlichung
Artist
Mr.Carpenter
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
329
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

magic_mushroom
tight ...fluscht runter wie nocjmal was...gut -die male vocals find ich etwas nervig
DjRoVe
ist okay kann nicht meckern wa
ALANO
Hi Ich verstehe diese Votingphilosophie manchmal wirklich nicht!! Hier höre ich einen anständigen Track und keiner (bis auf zwei) haben etwas dazu zu sagen. Ein schöner tanzbarer Track, gefällt mir gut. Wie der Herr unten schon gesagt hat, gibts noch n paar Kleinigkeiten zu verbessern im Mix (siehe unteres Voting, er hats gut auf´n Punkt gebracht). Alles in allem aber schön gemacht
captainHanky
Also den Begleittext hab ich nicht verstanden, bis auf das mit dem Chord. Ich höre aber 2 Chorde, ok war unnötig zu bemerken... Ja, der Sound grundsätzlich ist gut, erinnert an die guten alten Disco Zeiten. Bringt das Feeling echt gut rüber. Aber der 2 Synth bass ist zu laut, ausserdem ist die Kick zu leise. Die HH ist irgendwie nicht ganz ernstzunehmen, zuwenig Bauch (mittlere Frequenzen). Die Stimmen sind super eingebaut. Eigentlich ein guter Track, der aber erst noch abgemischt werden muss (vor allem: Dünne Kick, 2. Bassynth zu laut, dünne HH)
Zurück
Oben