Love

Darkwood (Original)

  • Autor Love
  • songvote_creation_date
Hier ist jetzt noch der Original Darkwood Beat
Autor
Love
Song-Veröffentlichung
Artist
Love
Kategorie
HipHop
Aufrufe
339
Bewertung
1,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

bensummerfield
du hast mich selbst gezwungen, das zu bewerten...ziemlich boring ohne gesang. wenn der beat von dir is - der hat was. ansonsten boring
captainHanky
Fängt sehr cool an, so richtig trippig. Das Klatschen ist halt wie vom Bierzelt. Naja das Klatschen wird nervig. Sollte weniger oder zumindest ein Effekt drauf. Die Idee ist an sich nicht schlecht (vor allem wenn man bekifft ist), aber das Klatschen klingt langsam wie die chinesische Tropfenfolter. Klingt wie der Soundtrack zu einem strangen Agententhriller der neueren Generation, aber das Klatschen. Mann das Klatschen, langsam merkt auch der letzte dass da keine Abwechslung mehr folgt. Hmm, und dann iss es aus. Fast wie eine Erlösung. Ja ohne diesen Sound ist das Leben irgendwie toller. Ein Erlösungspunkt wird gutgeschrieben.
tanguy
no comment.
Zurück
Oben