Lacunaflow

März 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.16
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
U
Afoch nur schee der Song vom Andy - "Homeless"
verdient auf der 1 !

Freut mich sehr dass der Tom Dee mit "Dahoam" es auf die 6 geschafft hat, da hat, wie immer der Merlin toll veredelt, da zieh ich meinen Hut :)

Ja und Gratulation an alle die es in die TOP 20 geschafft haben.

Haste wieder gut gemacht Lacu :)
 
Nettes Englisch, da muß man verdammt gut aufpassen :)

Danke wieder für diese feine Stunde, warschön nochmals die SOngs vom Februar zu hören. Mein Fav wär Sanor gewesen, aber der Andy geht in Ordnung. Und Nr. zwei fand ich auch sehr gut. Sind Punktemäßig sogar ex equo.

Aber, auch der Rest war zu ertragen ;)

Schön das die Songs über Platz 10 länger angespielt werden.
 
helge1973
Was n knappes Kopf-an-Knopf Rennen- geilig!

Vielen Dank auf fürs Moderieren, Lagoonaflow :-D

Ja, der März war nicht leicht, aber schön, dass es ein ganz einfacher Track, gemeint ist, ohne zu viel Aufwand, auf die 1 geschafft hat, der einfach durch seine Emotinalität überzeugt :respekt:

Auch die Kartoffel ist würdiger- und verdienterweise 2x anzutreffen -f ein! :)

Gute Sache, Jungs! :right:
 
hopoh
Danke für die Show, Lacuna ! Und danke für den Verlosungsgewinn - hat mich sehr gefreut :) Längstes Voting ? Bin doch immer sehr kurz und knapp mit meinem Senf ;)
Klasse Titel wieder dabei gewesen - und einige die ich garnicht kannte - da ( noch ) nicht gevotet :) Verdiente Top 3 ( incl. mein Fav Cartoffle ) und Top 10 und Top 20 ,
positiv aufgefallen sind mir neben denen die wir alle kennen auch sanoor, 3mindreamin , RK79 & Deadly Past
 
maxton
Hallo, Tolles Songvoting :)
wie kann man den eigentlich die Top 20 abrufen?
 
speedtom
Ja, das ist leider so nicht möglich. Vielleicht stellt ja popnapp wieder einer seiner Listen zur Verfügung, mit dem Überblick über die Songs, die nicht in die Top Ten gekommen sind.

Ich würde mich auch über einen Gesamtüberblick freuen...aber ist leider nicht!
 
RK79
Danke für die Organisation und fürs anhören :)

RK
 
popnapp
Dass die Songs von 11 bis 20 länger angespielt werden als früher, finde ich auch klasse! Wenn man für ein paar Songs nicht gevotet und sie noch nicht richtig gehört hatte, kann man sich so wenigstens ein ungefähres Bild machen.

Schöne Show wiedermal. Vielen Dank Lacunaflow!
Die Nummer 1 und 2 sind schon echt gute Songs, da gibt es nichts.

"Wert des Lebens" hatte ich wegen der HipHop-Kategorie noch nicht gehört. Aber trotz des Genre-Namens auch für meine Ohren gar nicht mal so schlecht. Guter Text vor allem.

speedtom schrieb: " Vielleicht stellt ja popnapp wieder einer seiner Listen zur Verfügung, mit dem Überblick über die Songs, die nicht in die Top Ten gekommen sind. "

Sehr gerne! Sobald ich am Heimcomputer bin, versuche ich das mal.
 
Lacunaflow
8b770ed35ca9303075ed954823adcf0f.png
 
Na also, geht doch mit boardmittel !!!
Unerhört was mit SQL möglich ist ;)
Könnte das nicht "Standard" werden?

Danke Lacuna :)
 
Lacunaflow
Ich schaue mal ob ich es nächsten Monat einfach oben in die Beschreibung mit reinposte! :)

lg
 
popnapp
Hey klasse, Lacuna!
Finde ich gut, die Top 20 zum Nachlesen.
Vielen Dank!
 
docmidnite
Boah, die Stimme ist echt "Radio"... toll.
Glückwunsch an den verdienten Sieger und alle Anderen und Dankeschön an alle, die auch für Al und mich gestimmt haben! :-*
 
XCapt
Grossen Dank auch von mir an die tolle Radioshow !

Zweimal in den Top20 mit Schlager - Das ist wahnsinnnnnn..! Lieben Dank auch an alle die sich die Zeit genommen und mir Ihre Votes geschenkt haben. Meine Glückwünsche an die verdienten Gewinner und allen anderen! Das Niveau ist mal wieder Top!
 
Zurück
Oben