Lacunaflow

Januar 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 01.16
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
speedtom
Leute, ihr macht mich sprachlos. Nummer eins! Ich gebe zu, das Songvoting und das Ranking darin ist mir nicht egal, es war schon immer mein Ziel, oder Wunsch, mal die Nummer eins zu "knacken", und jetzt, tja, ist es soweit!

Danke.

Danke an die Voter, und auch die Jungs von der Mischmaschine, deren guten Tipps meinen Sound besser gemacht haben.

Darauf einen Dujardin! :)
 
SoulFrontier
Glückwunsch dem verdienten Sieger und an alle Platzierten!
IWBY in den Top Ten zu finden hat mich mehr als überrascht, hehe, thx!

Danke auch an lacunaflow für die show, ich höre später an!
 
Crosswise
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Votern bedanken, die mich mit meinem zweiten Beitrag zum ersten Mal in die Charts gebracht haben. Es freut mich total (aber wahrscheinlich waren es diesmal so wenige Beiträge, dass es relativ einfach war :-D ).

Ich hätte auf jeden Fall nicht damit gerechnet! Danke!
 
popnapp
Diesmal war das Timing perfekt. Sonntag abend lag sie in meinem Download-Ordner, die Chartshow, und dann im Auto auf langer Fahrt genossen. Vielen Dank für diesen Hörspaß!

Und vielen Dank für den Hauptgewinn! Noch mehr Presets, hoffe ich. Ich kann nur Preset-Auswählen.

Und vielen Dank für die schöne Musik! Besonders freut mich, dass die ersten 3 Plätze voll meine Favoriten sind. Klasse Sachen mit speedcake on top. Genau so muss das. Hell, yeah! :)

Bei stonyroad habe ich im Auto, vielleicht wegen dem anderen Sound, jetzt auch noch mehr auf den Bass am Anfang geachtet. Hat Asli das gespielt? Tolles Ding. Und das Schlagzeug am Ende, auch extraklasse.

Perfekter Chartshow-Start ins neue Jahr. Vielen Dank!
 
Vielen Dank an Lacuna für die Chartshow und an die Voter für die Sternderln.

@popnapp: natürlich ist der Basli vom Asli :)
 
helge1973
Danke auch an den fleissigen Lacuna! :right:

Ja, tom - haste endlich mal die 1.
Freut mich, 4 allem dann, wenn einer auf ein Ziel hin arbeitet und es dann erreicht :)

Bei Deinem Zeugs merkt man Dir ja auch immer die Liebe zur Mukke an ... und den Spass hört ma raus :jawohl:

Stony auch auf 2 .. .tja , verdient ... auch da steckt viel arbeit und Sinn dahinter und die Koop ist da - wie so oft - mehr als gelungen.

Auch das Duo Poppy/Räumchen ist jetzt wohl immer unter den Top 10 zu finden und entwickelt sich als das Modern Talking des rec.Forums ... aber Modern Talking in "Gut" ;-)

die Kartoffel war ja klar ... der tummelt sich auch da in den TOP 10 und auch das zurecht ... einer, der produktivesten hia :jawohl:

Crosswise freut mich auch ... zeigt, dass interessante Mukke hier Anklang findet - gut so, Mut sollte belohnt werden.

Ist ja doch ein anständiger Monat gewesen.

Und ihr habt alle weniger gefressen als ich dachte.

Dafür habe ICH dann mehr gefressen als ICH dachte xD

In diesem und jedwedem Sinne ... gutes Gelingen in 2016 :right:
 
hopoh
Danke für die Show und deine Mühe Lacunaflow :)
Wiedermal ein tolles und breites Feld an Musik. Und ganz vorne ganz knapp ;) , habe es beiden gegönnt Stony wie auch speedtom , oder auch cartoffle, popnapp, räumchen, sf, Nisar usw...klasse Songs die Top Ten, viel Arbeit und Herzblut , hört und fühlt man, in diesem Sinne alles Gute Euch allen im neuen Jahr :)
 
geebee
Klasse moderiert!
Tolle Songs dabei!
Gern gehört!
 
Zurück
Oben